Expertenwissen rund um Social Media und Online Marketing auf der „Internetworld“-Konferenz!

Wie wichtig es ist beim Thema Online und Social Media Marketing up to date zu sein, braucht an dieser Stelle nicht nochmal erwähnt werden. Es existieren unzählige Blogs und Webseiten, die alle Marketing-Interessierte stets auf dem Laufenden halten. Wer aber den Kontakt zu den echten Social Media und Online Marketing Experten im realen Leben sucht, dem empfehle ich regelmäßig Konferenzen zu besuchen. Bei diesen Zusammentreffen von Profis können nicht nur Informationen in einem direkten und persönlichen Kontakt ausgetauscht, sondern auch Ratschläge und Insider Tipps eingeholt werden.

Ein kleiner Tipp am 25. und 26. Dezember 2014 findet eine derartige „INTERNET World“-Konferenz statt. Da sag ich nur – nichts wie hin!

internetworld

Weitere Informationen zu dem Veranstaltungsort und den Inhalten der Veranstaltung findet ihr wie ich hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s